Ausbruch- und Aufbruch-Workshop

Ich möchten euch zum Ausbruch- und Aufbruch-Workshop einladen, den ich gemeinsam mit meiner Kollegin, Kerstin Bonke, anbiete:

 

Wir öffnen den Raum für alle Ideen und Visionen, die in euch schlummern und sich entfalten möchten. Wir wollen uns gegenseitig inspirieren und unsere kreativen Kräfte bündeln. Als achtsamkeitsorientierte Gestalttherapeutin und Gestalttherapeut ist es uns wichtig, dass unterschiedliche Ideen wertungsfrei und individuell nebeneinanderstehen.

 

Wo zieht es mich hin? Was braucht das Leben? Was kommt aus mir heraus? An welchen Stellen resoniere ich mit den Ideen der Anderen und wo inspirieren sie mich? Wo inspirieren wir uns? Wie können wir uns gegenseitig stärken und unterstützen.

 

Raum für Lebendigkeit, Kreativität, Gemeinschaft, Transzendenz, Gefühle, Ruhe, Rückzug, Erdung, aufeinander zugehen, Entfaltung, transformative Prozesse.

Ideen und Träume sind nicht nur für Tagträume da, die dann wieder versanden. Sie wollen leben.

 

Wann:   Freitag 20.5. 18-20 Uhr und Samstag 21.05. 9:30-12:30 Uhr und 13:30-16:30 Uhr

Wo:       Feldenkrais-Praxis von Andrea Unger, Gotthard-Müller-Straße 36/1, 70794 Filderstadt

Wer:      Kerstin Bonke   www.kerstin-bonke.de   

             Thomas Janotta-Tsaknis www.psychologe-filderstadt.de

Kosten: 100€, Ermäßigungen nach Absprache möglich

 

Anmeldungen per Mail oder telefonisch bei Kerstin Bonke: info@kerstin-bonke.de  0711/7683991 und Thomas Janotta-Tsaknis info@psychologe-filderstadt.de  0176/78751010